Aufgrund der aktuell schwierigen Lage in den Rohstoff- und Logistikbereichen können sich die Preise und Verfügbarkeiten kurzfristig ändern.

FCO Aluminiumprofile

Preise sind nach dem Einloggen/Anmelden sichtbar!
Profil
Profilfarbe
Profil-Länge
Produktnummer: 100127

FCO Aluminiumprofile

Bei dem Produkt handelt es sich um einen individuell nach Länge und Höhe gestaltbaren Bilderrahmen, der optimal an jedes Bild angeglichen werden kann.

Aluminiumprofil FCO 221 - Zuschnitt

Dekoration nach Augenmaß

Wer kennt es nicht – im Zeitalter sozialer Medien werden Fotos oftmals nur noch digital gespeichert und später höchstens noch gepostet. Klassisch entwickelt werden diese heute aber nur noch selten. Dies liegt allerdings nicht ausschließlich an der fortschreitenden Digitalisierung, sondern auch an der Vielfalt möglicher Formen, Größen und Maße. Hier immer die optimal passende Umrahmung zu finden, ist nicht leicht und fordert Geduld und Glück gleichermaßen. Abhilfe schafft insoweit das FCO 221 Aluminium-Wechselrahmen-Profil – damit gelingt die Dekoration in Zukunft spielend nach Augenmaß.

Bei dem Produkt handelt es sich um einen individuell nach Länge und Höhe gestaltbaren Bilderrahmen, der optimal an jedes Bild angeglichen werden kann. Erhältlich sind die Modelle in einem klassischen Silbermatt. 


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.