Aufgrund der aktuell schwierigen Lage in den Rohstoff- und Logistikbereichen können sich die Preise und Verfügbarkeiten kurzfristig ändern.
Einrahmung in Holzrahmen Wechselrahmen

Alles rund ums Bild

Vereinbaren Sie HIER Ihren unverbindlichen Termin zur Einrahmungsberatung.

Wo?
Schanzenstraße 6-20, Gebäude 1.23
51063 Köln (Mülheim)
Parkplätze verfügbar

Karthäuser-Breuer Einrahmungen

Einrahmungen werden sowohl für Unternehmen als auch für den privaten Endverbraucher angeboten.

In den eigenen Werkstätten werden alle Arten der Einrahmungen, von der individuellen, konservatorischen Rahmung in Museumsqualität, über der Objektrahmung, bis zum Einlegen von Blättern in Wechselrahmen ausgeführt. Dabei sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt!

Durch die Übernahme des Einrahmungsbetriebs „art + bijou Dr. Fröhlich GmbH“ verfügt unsere Einrahmungsabteilung über jahrzehntelange Erfahrung

Zudem ist es uns nun auch möglich die Bildproduktion anzubieten. Diese beinhaltet auch größere Druckformate auf den verschiedensten Medien vom Fotopapier über Fine Art Papiere bis zu meterlangen Kunstdrucken auf Canvas im Haus zu produzieren und galeriefertig zu rahmen.

Gerne nehmen wir uns Zeit für Sie. Einen Termin zur Beratung können Sie HIER, unter einrahmung@karthaeuser-breuer.de oder telefonisch unter der 0221/954233-7 vereinbaren.

Öffnungszeiten:
Mo. - Do.: 7:30 - 16:30 Uhr
Fr.: 7:30 - 15:00 Uhr

Kontakt:
Email: einrahmung@karthaeuser-breuer.de

Tel.: 0221/9554233-7
Terminbuchung: HIER

Hier werden vier Holz-Profile zu einem Bilderrahmen zusammen gesetzt
Ahorn Rahmen natur
nielsen quadrum holz rahmen wechselrahmen
nielsen quadrum holz rahmen wechselrahmen natur